«Die SBB in Covid-19 Zeiten : Rückblick, Ausblick und Führen auf Distanz»

Referent: Vincent Ducrot, CEO SBB AG

Wir freuen uns, dass wir Vincent Ducrot, CEO der SBB AG, als Referenten gewinnen konnten. Seit dem 1. April 2020 leitet er die SBB. Vorher war er CEO der Transports publics fribourgeois. Er war bereits von 1993 bis 2011 für die SBB in verschiedenen Funktionen tätig.

Vincent Ducrot erwarb an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Lausanne ein Diplom als Elektroingenieur und absolvierte danach verschiedene Weiterbildungen.

Er kennt die integrierte Bahn à fond und ist in der ÖV-Branche, der Politik und mit den Sozial-partnern sehr gut vernetzt. Im Bahnbetrieb ist für ihn zentral, mit Qualität zu überzeugen.

Ort: Novotel Bern Expo, Guisanplatz 2, Bern UND Live-Stream online

Wann: 5. Juli 2021, von 18:00 – ca. 20:30 Uhr, inkl. Netzwerk-Apéro

Besonderes: Es gelten die dannzumal gültigen Corona-Vorschriften inkl. Masken- und Abstandpflicht. Deshalb ist auch die Platzzahl beschränkt.

Programm:
18:00h Empfang / Check-in der Teilnehmenden
18:30h Begrüssung und Vorstellung des Referenten
18:40h Referat von Vincent Ducrot, CEO der SBB AG
19:15h Diskussion und Fragen aus dem Publikum
ca. 19:40h Netzwerk-Apéro riche, offeriert vom Kaderverband
ca. 20:30h Ende der Veranstaltung

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Herzlich laden ein

Kaderverband des öffentlichen Verkehrs KVöV

Markus Spühler      
Präsident

Heinz Wiggenhauser   
Marketing & Kommunikation

 

Wichtig bei Verhinderung
Falls Sie kurzfristig an der Teilnahme verhindert sind, bitten wir Sie, sich rechtzeitig per SMS an Tel. 079 223 05 25 abzumelden.

 

Die Anmeldefrist ist abglaufen.

 

 

 

 

Datum

Jul 05 2021
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:30
QR Code