Bald pensioniert? Bleibe dem KVöV treu – gleiche Leistungen, reduzierter Beitrag

Wusstest du schon, dass du von allen Vorteilen der Mitgliedschaft auch als Pensionierte, als Pensionierter weiterhin profitieren kannst – und dies bei einem reduzierten Mitgliederbeitrag von nur noch CHF 66 pro Jahr?

Das entspricht pro Monat noch etwa dem Preis einer guten Tasse Kaffee! Melde dich beim Übertritt in die Pensionierung beim KVöV – es lohnt sich.

Vielfach ändern sich mit der Pensionierung Ihre Koordinaten. Bitte melde auch deine private Telefonnummer und E-Mail-Adresse, die bisherigen Geschäftskoordinaten sind nach der Pensionierung nicht mehr aktuell.

Auf dem Kurzformular unten kannst du dich einfach ummelden: Ausfüllen und «SENDEN» anklicken.

Ich gehe in Pension

Privat-Postadresse
Privat-Postadresse
Privat-Postadresse